Können Engel auch andere Farben haben?

Wenn das Auto nachts auf der Landstraße stehenbleibt, ist die Farbe des helfenden Engels nicht so wichtig. Hauptsache ist, dass es ihn gibt. Und zwar in schnell, sicher und zuverlässig.

Mitglied im ACV werden

Hallo ACV.
Schön, dass du da bist.

Deutschland hat mehr zu bieten als nur einen Automobilclub. Zugegeben, noch keinen zweiten mit 19 Millionen Mitgliedern. Dafür einen, der rundum zufrieden macht. Ob Miet­wa­gen, Kos­ten­über­nahme von Hotel­über­nach­tun­gen, Kran­ken­rück­trans­port oder Rechts­be­ra­tung – mit dem ACV bleibt jeder in Bewegung. Und wie klein ist man eigentlich, wenn man heute schon mehr Mitglieder als jeder Fußballclub der Welt hat?!

• Schnelle Hilfe im Schadenfall
  • Europaweiter Schutz
  • Mehr als 50 Jahre Erfahrung
  • Günstige Mitgliedstarife
  • Über 300.000 zufriedene Mitglieder
  • Umfangreiche Schutzbriefleistungen

Rückendeckung von einem der bekanntesten deutschen Versicherer

Es war ein ehr­gei­zi­ges Pro­jekt, das die DEVK-Ver­si­che­run­gen 1962 star­te­ten: Sie grün­de­ten mit dem ACV einen eigen­stän­di­gen Automobilclub – und schrie­ben damit eine Erfolgs­ge­schichte. Die Köl­ner Ver­si­che­rung ist bis heute enger Part­ner des ACV und bie­tet des­sen Mit­glie­dern Ver­si­che­rungs­schutz zu attrak­ti­ven Konditionen.

Was uns ausmacht

• Über 300.000 Mitglieder

Immer mehr Mitglieder vertrauen dem Leistungs- und Serviceangebot des ACV. Seit über 50 Jahren sind wir Partner im mobilen Leben. Heute ist der ACV der drittgrößte Automobilclub Deutschlands.

• 24/7 erreichbar

Sei es ein Krat­zer beim Aus­par­ken, eine Panne auf der Autobahn oder ein Bat­te­rie­de­fekt nach Käl­te­ein­bruch – wir sind rund um die Uhr für unsere Mitglieder erreichbar.

• Europaweiter Schutz

Der ACV arbeitet mit rund 7350 zuverlässigen Assistance-Partnern und eingetragenen Abschleppdiensten in ganz Europa. Diese helfen unseren Mitgliedern schnell und unkompliziert bei Pannen und Unfällen.

• Umfassende Rechtsberatung

Ereig­nisse wie ein Unfall, der Ver­kauf des Gebraucht­wa­gens oder das Buß­geld im Aus­lands­ur­laub kön­nen recht­li­che Fra­gen auf­wer­fen. Für sol­che Situa­tio­nen ste­hen unseren Mitgliedern ausgewählte Rechts­ex­per­ten tele­fo­nisch zur Seite.

• Kompetente Reiseberatung

Wir geben unsere gesam­mel­ten Erfah­run­gen wei­ter, damit die Reisen unserer Mitglieder so pro­blem­los und ange­nehm wie möglich werden. Nen­nen Sie uns Ziel, Ver­kehrs­mit­tel und den Rei­se­ter­min. In weni­gen Tagen haben Sie eine von unse­ren Exper­ten aus­ge­ar­bei­tete indi­vi­du­elle Tou­ren­be­ra­tung im Brief­kas­ten.

• Tarife für jeden Geschmack

Mit insgesamt sechs Mitgliedstarifen wird der ACV jedem Anspruch gerecht. Ein gro­ßer Unter­schied zu ande­ren Auto­mo­bil­clubs: Nur hier ist bei allen Mit­glied­schafts­ar­ten auch die Nut­zung frem­der Fahr­zeuge abge­si­chert. Dazu erweitert der ACV zunehmend sein digitales Serviceangebot und bleibt auch in 2014 beitragsstabil.

Mehr als nur ein Automobilclub

Der ACV kooperiert flächendeckend mit starken Partnern, um die Mobilität seiner Mitglieder noch sicherer, sorgloser und einfacher zu machen. Die Zusammenarbeit bietet unseren Mitgliedern umfangreiche Vorteile auf Produkte und Dienstleistungen rund um Versicherungen, Finanzen, Touristik, Autovermietungen, Freizeit, Auto und Shopping.

• HRS - Das Hotelportal
  • Maritim Hotels
  • DEVK
  • Die Bahn
  • Europcar
  • Hertz
  • Malteser
  • und viele mehr...

Unsere Tarife im Überblick

• Mit­glied­schaft zum
    Regel­bei­trag

Das umfas­sende Sicher­heits­pa­ket für Fami­lien. Mit die­ser Mit­glied­schaft genie­ßen auch in häus­li­cher Gemein­schaft lebende Part­ner und min­der­jäh­rige Kin­der den opti­ma­len Schutz der euro­pa­wei­ten ACV-Schutzbriefver­sicherung. Und das zum güns­ti­gen Bei­trag von 59,76 € im Jahr.

59,76€
  • Wohnmobil
    plus

Rei­sen mit dem Wohn­mo­bil, die mobilste aller Rei­se­for­men. Damit das auch so bleibt, bie­tet der ACV Wohn­mo­bil­be­sit­zern eine Schutz­brief­ver­si­che­rung mit euro­pa­weit unbe­grenz­ter Kos­ten­über­nahme für Wohn­mo­bile bis 7,5 Ton­nen an. Zusätz­lich ist im Jah­res­bei­trag von 99,00 € eine Mit­glied­schaft zum Regel­bei­trag im vol­len Leis­tungs­um­fang enthalten.

99,00€
  • Partner-
    Mit­glied­schaft

Wer sorgt sich nicht um sei­nen Lebens­part­ner? Der mit dem Mit­glied zusam­men­le­bende Part­ner genießt zusätz­li­che, mit­glieds­be­zo­gene Leis­tun­gen wie die Ver­kehrs­un­fall­ver­si­che­rung, die ACV-Clubhilfe oder den Mit­glie­der­kre­dit. Und das für preis­werte 21,00 € pro Jahr.

21,00€
  • Junge Leute–
    Mit­glied­schaft

Gerade Berufs­an­fän­ger oder Stu­den­ten sind oft knapp bei Kasse und trotz­dem viel unter­wegs. Unsere Mit­glied­schaft für alle 17- bis 25-Jährigen kos­tet nur 35,40 € pro Jahr. Natür­lich inklu­sive aller Club­leis­tun­gen und der euro­pa­wei­ten ACV-Schutzbriefversicherung.

35,40€
  • Single-
    Mit­glied­schaft

Allein zu leben soll kein Nach­teil sein. Des­halb bie­tet der ACV für Sin­gles und Allein­er­zie­hende mit min­der­jäh­ri­gen Kin­dern eine ver­güns­tigte Mit­glied­schaft. Alle Club­leis­tun­gen, die euro­pa­weite ACV-Schutzbriefversicherung und die mit­glieds­be­zo­ge­nen Leis­tun­gen sind im Preis von 48,00 € pro Jahr inklu­sive.

48,00€
  • ACV
    Junior-Club

Den Kleins­ten im Stra­ßen­ver­kehr gilt die größte Sorge. Für alle min­der­jäh­ri­gen Kin­der gibt es die Mit­glied­schaft im „ACV Junior-​​Club” mit kos­ten­lo­ser Ver­kehrs­un­fall­ver­si­che­rung. Vor­aus­set­zun­gen: Kin­der leben im Haus­halt ei­nes Eltern­teils, für den bereits eine Mit­glied­schaft zum Regel­bei­trag oder bei Allein­er­zie­hen­den eine Single-Mitgliedschaft besteht. Beim Wech­sel zur Mit­glied­schaft für „Junge Leute” über­nimmt der ACV den ers­ten Jah­res­bei­trag.

Mitglied im ACV werden